Hier tauscht sich unsere Gilde aus. Ihr könnt gerne an Diskussionen teilnehmen. Für Anregungen sind wir auch jederzeit dankbar.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chronik unserer Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Chronik unserer Gilde   Di Mai 04, 2010 12:49 pm

Die Geschichte der Phoenix-Rising


Der Anfang bei The Spin Doctors
Im Mai 2009 fingen IchWackelGern (Chris), Eagle72 (Udo) und Lordo83 (Kevin) mit dem Spiel Shot Online an. Bereits nach kurzer Zeit hatte es sie so gefesselt, dass sie sich eine Gilde suchten. Die Spin Docs sollte ihre erste Heimat in der Gildenwelt werden.
OpaTigger (Carsten) war bereits Mitglied und über Teamspeak haben sie sich schnell angefreundet, sich gegenseitig Tipps gegeben und sich so die Grundlagen des Golfens "erarbeitet".
Unterstützt wurden sie hierbei selbstverständlich vom damaligen Gildenleiter AFFA und den restlichen "Spinnen".

Gründung der =PHOENIX RISING=
Doch leider war es unvermeidlich, dass sich einige Grüppchen gebildet hatten und im September 2009 fassten damals um die 15 Spinnen, zu denen in der Zwischenzeit auch James Birdie 007 (Mirco) gehörte, den Entschluss sich unter einem anderen Gildennamen neu zu gründen. Dies geschah am 28.09.2009.
Der Gildenname =PHOENIX RISING= war für uns aus der gegebenen Situation heraus einfach zu finden. Denn wie der Phoenix aus der Asche emporsteigt so sind wir geschlossen als Gemeinschaft aufgetreten und haben den größten Spaß im Spiel sowie im Teamspeak gehabt. Mit atemberaubender Geschwindigkeit wurde Gildenlevel um Gildenlevel erreicht. Nachdem die Gilde Level A war, ging es auch für uns in den Häuserkampf. Wir versuchten erst das Tigerhaus (Hela) zu erobern, doch mussten schnell merken das wir noch nicht ganz zu den "großen" gehörten.

Die Outsiders stießen zu uns
Eine Neuorientierung musste her. Die Entscheidung viel auf das Rehhaus (Rufus), welches auch erfolgreich erobert wurde.
Im Zuge der Neuorientierung fand eine Fusion mit den Outsiders, mit dem Gildenleiter Tody (Marcel), statt. Ungefähr 20 "Aussenseiter" stießen zu uns. Die =PHOENIX RISING= zählten nun etwa 40 Mitglieder und Gildenlevel S ließ nicht mehr lange auf sich warten.

Fusion mit den Black Pearl
Auch bei anderen Gilden sprach sich der rasante Aufstieg des Phoenix aus der Asche rum, und so kam es das uns scholli (Manu), Gildenleiter der Black Pearl, anschrieb und eine Fusion vorschlug.
Nach eingehender Überlegung wurde einer Fusion auf Probe zugestimmt. In der Probezeit wurden dann alle weiteren Bedingung der Fusion ausgehandelt. Schließlich kam man auf einen gemeinsamen Nenner und die Fusion wurde am 01.04.2010 vollzogen. Beim ersten realen Gildentreffen am 10.04.2010 wurde die Fusion dann auch gefeiert.
Eine Abstimmung ergab das die schwarzen Perlen in Phoenix-Rising umbenannt werden. Auch ein neues Logo ziert nun ingame unsere Köpfe. Die Gildenleitung ging an Lordo83 (Kevin) und scholli (Manu) bekam einen Posten als Stellvertreter/Gildenrat. Einige konnten sich leider nicht mit dieser gravierenden Änderungen anfreunden und verließen die Gilde. Aber trotzallem war die Fusion ein voller Erfolg. Es konnte ein Zuwachs von 20 Membern verzeichnet werden, das Adlerhaus (Forneus) können wir unser Eigen nennen und Gildenlevel S2 ist auch nicht mehr fern.

Umstrukturierung
Heute am 13.05.2010 steht unser Scoutteam fest. Zu dem Team gehören Hauwech74, IchWackelGern und bobos. Das Scoutteam ist für den Verwaltungsprozess bei Neuaufnahmen zuständig. Glückwunsch auch an die ganze Gilde, wir bekommen immer mehr Struktur in den Laden und Struktur ist das A und O einer erfolgreichen Unternehmung.
Desweiteren wurde am 17.05.2010 offiziell bestätigt das Lordo83 (Kevin) aus privaten Gründen das Amt des Gildenleiters niedergelegt hat.
Neuer Leiter der Gilde ist nun Eagle72 (Udo).

Die Gilde wächst
Glückwunsch an die gesamte Gilde zum erreichen des Gildenlevels S2. Am 21.05.2010 wurde dieses Ziel erreicht. Damit verbunden wurde ein Neues Gildenratsmitglied (Stellvertreter) aufgenommen. Nun gehört auch Hauwech74 (Arnold) zum Gildenrat. Herzlich Willkommen.
Am 01.06.2010 haben wir gemeinsam die 200mio Gildenpunkte-Marke überschritten. Damit ist S3 nicht mehr nur ein Hirngespinnst. Neue erfahrene Spieler finden immer häufiger zu uns. Der Name "Phoenix-Rising" wird immer mehr zu einer Topadresse auf Hollid.
Am 13.08.2010 haben wir nun das Gildenlevel S3 erreicht. Herzlichen Glückwunsch an alle Gildenmitglieder!! Der hinzugewonnene Stellvertreterplatz wird vorerst variabel gewechselt, da nur noch eine Handvoll Karten bis zum nächsten Hauslevel zu spielen sind.

Am 17.08.2010 haben wir das Hauslevel 3 geschafft!
Am 10.04.2011 haben wir das Hauslevel 4 geschafft!
Am 18.01.2012 haben wir das Hauslevel 5 geschafft!
Am 29.05.2012 haben wir das Hauslevel 6 geschafft!
Am 14.09.2012 haben wir das Hauslevel 7 geschafft!
Am xx.10.2012 haben wir das Hauslevel 8 geschafft!
Am 27.12.2012 haben wir das Hauslevel 9 geschafft!
Am 14.01.2013 haben wir das Hauslevel 10 geschafft!
FEIERABEND !!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chronik unserer Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Square :: Gildeninformationen-
Gehe zu: