Hier tauscht sich unsere Gilde aus. Ihr könnt gerne an Diskussionen teilnehmen. Für Anregungen sind wir auch jederzeit dankbar.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verlassen der Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-=CyPhEr=-



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Wohnort : Butzbach
Charakter : Camilla
Level : 145
Handicap : -36
Hole in One : 37
Albatross : 558
Trophäen : 532

BeitragThema: Verlassen der Gilde    Di März 21, 2017 10:36 pm

Zu meinem Bedauern, werde ich die Gilde Phoenix-Rising, verlassen. Da ich trotz etwaiiger Versuche wohl doch nicht so ganz mit der Situation ( Prokurist ) klar komme. Bitte seid mir nicht böse, aber ich wäre wohl mir selbst gegenüber nicht ganz ehrlich, wenn ich das Ganze was die letzten Tage vorgefallen ist einfach so hin nehmen würde. Erstens verstehe ich nicht, warum nicht einmal der Versuch unternommen wurde , mich als Proku beweisen zu können. Obwohl ich die letzten 2 Tage damit zugebracht habe etliche Tickets auf Abel, Cad und Hidden zu erspielen um Zertifikate zu bekommen und so Platz im GS zu schaffen. Zweitens ( und das hat überhaupt nichts mit Jan oder Christoph zu tun, denn beide schätze ich als Menschen sehr) bin ich zum Beispiel schon seit fast 6 Jahren (07.05.2011) Mitglied in dieser Gilde, während zum Beispiel Jan nicht einmal 1 1/2 Jahre (30.12.15) und Christoph ebenfalls keine 1 1/2 Jahre (01.11.2015)dabei sind. Das was mich wirklich beschäftigt ist nicht die Prokuristen Stelle an sich, sondern, dass mir nach so langer Zeit kein Vertrauen zu Teil wird. Das hat mich einfach zu tief verletzt.[( klar Christoph du wirst nun denken dann lass die Pussy halt. :-)] Auf die Frage, warum ich den Posten abtreten musste, kam nur ich zitiere "Das hat der Gildenrat so entschieden." Allerdings war mir nach betrachten unseres Forums klar, dass 1. es mal zeit wird einen neuen Gildenrat zu gründen, und 2. nur noch Volker im Gildenrat vorhanden ist. Naja wie auch immer, ich wollte eigentlich keinen Roman verfassen Very Happy . Ich wünsche euch ALLEN auch dem Gildenleiter und den Prokuristen alles erdenkliche Gute. Wir werden uns mit Sicherheit im Spiel (falls dieses einwandfrei funktioniert, wage ich noch zu bezweifeln Very Happy  Very Happy )  über den Weg laufen. Des weiteren möchte ich erwähnen, dass mir die Zeit bei euch sehr gefallen hat und ihr alle sehr umgängliche Menschen seid. Bianca, Jürgen und Peter, diese Saison in der Bundesliga bringe ich noch mit euch zu Ende was danach sein wird müssen wir mal schauen. Ich möchte mich noch entschuldigen für die paar male im TS, als ich mich daneben benommen hab  zwecks alkohols. Darüber hinaus verzichte ich auf die Preise des GiTu 2016, diese könnt ihr gerne jemand anderem geben ich fände ja Jürgen oder Carsten hätten sie verdient, da die beiden ebenfalls Urgesteine dieser Gilde sind und auch durchgehend regelmäßig anwesend waren. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir lieber Kai.
Also wie gesagt man sieht sich dann.

LG Micha
(-=CyPhEr=-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verlassen der Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Square :: Bewerbungen-
Gehe zu: