Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier tauscht sich unsere Gilde aus. Ihr könnt gerne an Diskussionen teilnehmen. Für Anregungen sind wir auch jederzeit dankbar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei euch Phoenix-Risings

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Evil
Gast




Bewerbung bei euch Phoenix-Risings Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch Phoenix-Risings   Bewerbung bei euch Phoenix-Risings EmptyFr März 07, 2014 2:52 pm

erstmal ein Hallo von mir :PIch  habe von eurer gilde nun viel gehört. Und wollte nun zu euch stoßen! Da ich mich schon öfters mit euren membern unterhalten habe. O.o glaube jaycash Razz Laughing  Nun erstmal ein Paar informationen ne!^^


Meine Persöhnlichen Daten :

Mein Name ist : Mike ( Roloff )
Mein alter ist : 16Jahre alt ( Im Juni 19. -> 17. )
Wohnort : Flensburg ( Schleswig-Holstein )


Zum Spiel :

Mein Charakter ist ein : Belzebuit
Lvl : 109 ( HC -26 insgesammt )
Charaktername : Mr.Evil
Wie aktiv bin ich in Shot-Online ? = Ich, bin sehr aktiv! Fast immer online von 10 bis 20uhr ( Dann abends  ab 23 uhr nochmal bis 0uhr )
Erfahrung bei anderen Gilden : Eine sehr gute erfahrung, man hilft sich gegen seitig gibt sich Tipps. Und man hat zusammen immer ne runde gefunden!  

Ihr fragt euch nun, warum ich gildenlos bin?
Dann hier ein Paar informationen :

-In der letzten gilde, haben sich viele aufgeregt das die jenigen das GT (Gildenturnier ) Nicht spielen dürfen. Und haben sofort den cheffe der gilde angerufen.
-Manche, kommen mit verdammt dummen sprüchen. (^^^)

Teamspeak :

Habe, ich auf meinem PC auch interesse problem ist blos! Wenn ich Teamspeak 3 starten will kommt eine mehrmalige Fehlermeldung. Und da find ich noch nicht so den grund! Aber interesse besteht.


So, liebe Phoenix-Rising gilde! Das war meine mini Bewerbung an euch! Und hoffe das ich eine Antwort von euch erhalten werde. Würde mich freuen.


Mit freundlichen grüßen

Der teufel

Mr.Evil^^
Nach oben Nach unten
voxi

voxi


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 56
Wohnort : Sassenberg,NRW
Charakter : Belzebuit
Level : 150
Handicap : -34
Hole in One : ja
Albatross : auch nen paar
Trophäen : irgendwas

Bewerbung bei euch Phoenix-Risings Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch Phoenix-Risings   Bewerbung bei euch Phoenix-Risings EmptyFr März 07, 2014 6:00 pm

wie schon ingame besprochen,wir kommen kurzfristig auf dich zu .

Gruß voxi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch Phoenix-Risings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung um Gildenplatz
» Bitte vor der Bewerbung lesen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Square :: Bewerbungen-
Gehe zu: